An alle Mitglieder, Fans und Freunde des TuS Herten

Jetzt ist es spruchreif, Ferdi Stebner wird zum Ende der Saison sein Amt als Trainer von Team #1 und als Projektleiter „Unser TuS“ abgeben. Ich möchte mich für diese erfolgreiche Arbeit bei Ihm bedanken. Danke Ferdi!

„Unser TuS“ ist eine Marke geworden, die über die Grenzen der Stadt Herten bekannt ist. Dies war nur möglich durch den Aufbau eines Netzwerkes und durch gute Ideen für die Vermarktung des TuS Herten Volleyball. Ferdi hat alle Beteiligten mit seinen Ideen begeistert. Sponsoren, Vorstand, Mitglieder, Fans und Tultras, und Freunde, auch Ihr seid ein wichtiger Bestandteil von „Unser TuS“, denn ohne Euch hätten wir es nicht geschafft, so erfolgreich zu sein. Mein herzlicher Dank gilt auch Euch.

Ich musste mich auch auf anderes Arbeiten und Denken einstellen, der Verein ist ein lebendiges Projekt und erfordert entsprechende Arbeitsweisen. Ferdi, meine Vorstandskollegen und ich haben diese Arbeit immer zum Wohle des TuS Herten eingesetzt. Am Ende stand dann dieses erfolgreiche Projekt „Unser TuS“.

Es ist sicherlich ein Schock, aber wir sollten nicht in Schockstarre verharren, sondern die Chance nutzen und uns früh den neuen Aufgaben stellen. Packen wir es an. Trainersuche und ein weiteres Projekt „Unser TuS – Unsere Zukunft“, die Idee aus einem Gespräch, sollten die nächsten Schritte sein. Dafür brauchen wir die Unterstützung aller Freunde des TuS Herten Volleyball. Einen Ansprechpartner/Unterstützer haben wir mit Sicherheit an Bord, Ferdi Stebner. Er hat mir weiterhin Beratung und Unterstützung zugesichert.

Lieber Ferdi
ich, und der TuS möchten Dir für den nächsten Schritt viel Erfolg wünschen. Spaß und Erfolg im neuen Job. Freizeit, die in den letzten Jahren knapp war, so wie Du es Dir vorstellst.

Der „Präsi“
Peter Hempel