Unser TuS hat ein Zuhause. Eine Mitte. Eine Basis. Es ist unser Wohnzimmer. Oder eher ein Esszimmer, in dem man sich aber richtig wohl fühlt und sich gerne lange aufhält. Es ist der Ort, an dem sich Spielerinnen und Fans treffen. Ein Ort, an dem Siege und Aufstiege gefeiert und Niederlagen verarbeitet werden. Es ist unsere Pizzeria Gondola in Herten!

Petra und Achille Artico sind deswegen nicht nur Geschäftsleute und Pizzabäcker, sondern in gewisser Weise vor allem Therapeuten. Sie therapieren mit gutem Essen, etwa der Pizza Volley, den Salaten oder den eiweißreichen Omeletts. Und sie therapieren auch, indem sie alle zusammenbringen: Fans, Partner, Macher und Spielerinnen. Alle sitzen an einem Tisch, fühlen sich wohl und genießen das Leben. Definitiv steckt sehr viel Liebe drin in dieser besonderen sportlichen Partnerschaft!

Die Pizzeria Gondola ist unser treuester Partner. Sie unterstützen uns seit knapp 10 Jahren und waren auch an den letzten Aufstiegen maßgeblich beteiligt: es war nämlich Petras Wunsch, einmal Verbandsliga in Herten zu sehen. Jetzt hat sie Oberliga.

Liebe Petra, lieber Achille, wir schätzen Eure Treue sehr und danken Euch für die Unterstützung in dieser Spielzeit. Vielen Dank für all das gute Essen, die lieben Worte zwischendurch und für unser gemeinsames Esszimmer. Ihr habt einen großen Anteil an dem derzeitigen Erfolg!

Hungrig und liebebedürftig?

Die leckerste Pizza der Stadt bekommt Ihr an der Westerholter Straße 667 in Herten.

Sehr attraktive Menschen trefft Ihr am 21. Januar um 18 Uhr in der Martin-Luther-Hölle, wenn Team #1 im Spitzenspiel gegen Hööörde spielt! Außerdem solltet Ihr Euch den 8. April vormerken: das letzte Spiel der Saison mit anschließender Party direkt neben der Halle! Petra und Achille sind dann natrülich auch mit dabei 🙂