In der letzten Handball-Saison besuchte Team #1-Trainer Ferdi Stebner das letzte Heimspiel der Westerholter Verbandsliga-Handballer mit dem Ziel, in der kommenden Saison gemeinsam für gute Stimmung im Hertener Sport zu sorgen. Die Handballer um Trainer Philipp Jacob waren begeistert von der Idee und so startete nun die Kooperation mit einer ersten sportlichen Aktion: Trainer Stebner lud die Handballer ein, das tolle Sommerwetter mit über 30 Grad auf der Beachanlage im Backumer Tal zu genießen. Eine typische Trainingseinheit mit kleinem Turnier am Ende brachte neben einigen Litern Schweiß auch viel Spaß mit sich.

„Die Stadt wird dann von uns profitieren, wenn wir gemeinsam im Netzwerk agieren. Alleine haben wir keine Chance, nachhaltig etwas zu bewegen und Aufmerksamkeit zu bekommen. Daher freue ich mich sehr, dass dieser tolle Traditionsverein SV Westerholt sich für unsere Idee begeistern kann. Wir werden uns in der kommenden Saison des Öfteren bei Spielen besuchen und die eine oder andere Aktion durchführen.“, so Stebner.

Unser TuS freut sich auf die Kooperation und wünscht den Handballern eine erfolgreiche Saison.

Lust auf Handball mit Tradition?

Dann besuche die Handballer auf ihrer Website: www.handball-westerholt.de