Endlich ist es soweit: die neue Saison 2016/2017 steht in den Startlöchern. Hier bekommt Ihr einen Überblick über die anstehenden Partien des Wochenendes 17./18. September 2016:

Team #1, Oberliga

Team #1 spielt als Aufsteiger in die Oberliga und mit 33 Siegen im Rücken gegen den Bundesleistungsstützpunkt Münster. Das Spiel beginnt um 19 Uhr in der Sporthalle am Berg Fidel in Münster. Bis auf Sandra Kowallek und Miriam Siemer sind alle Spielerinnen an Bord. Der Fanbus fährt ab der Rosa-Parks-Schule Herten. Abfahrt ist um 16.30 Uhr.

Team #Herten, Bezirksliga

Team #Herten, das in dieser Saison die Spielgemeinschaft zwischen dem alten Team #2 und dem VC Langenbochum darstellt, spielt am Samstag bereits um etwa 17 Uhr gegen Lippramsdorf in der Janusz-Korczak-Gesamtschule an der Horster Straße in Bottrop.

Team #2 und Team #3, Bezirksklasse

Der Höhepunkt des Wochenendes ist das Vereinsderby zwischen Team #2 und Team #3 am Sonntagmorgen um 11 Uhr in der heimischen Martin-Luther-Hölle. Wir erwarten viele Zuschauer und freuen uns auf den ersten Leckerbissen der Saison.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung und Euren Besuch! Alle Teams spielen übrigens in den neuen und selbstkreierten Trikots.