Unser Hof-Fotograf André Chrost hatte die Verdindung zwischen dem lokalen Sender RE-TV und unserem TuS hergestellt. So kam Michael Böhm von RE-TV beim letzten Fotoshooting in der Martin-Luther-Halle vorbei, um sich den Abend und die Mädels anzusehen. Dabei entstand eine kleine spontane Führung durch die Halle und unsere kleine Welt. Wenige Tage später waren nun der alte und der neue Trainer zu Gast bei innogy in Recklinghausen, dem Studio, in dem das MorgenMagazin von RE-TV zum vierten Mal produziert wurde. Neben anderen spannenden Gästen aus der Region berichteten Udo und Ferdi von den letzten drei Jahren Projekt sowie der spannenden kommenden Zeit. Wenn Ihr das Video sehen wollt, klingt Euch zu Facebook über diesen Link:

https://www.facebook.com/RE.TV.Redaktion/

Unser TuS sagt DANKE an Michael Böhm und RE-TV.

(Text und Foto von Ferdi Stebner)