Unser TuS kooperiert nicht nur mit Sportvereinen in Herten oder Volleyballvereinen in Deutschland, sondern auch mit dem Klub Schlägel und Eisen. Der im Jahr 2016 neu gegründete Klub, der mit einem ambitionierten kulturellen, gastronomischen und sportlichen Angebot neues Leben in die Hertener Zeche bringen möchte, ist auch Gastgeber der Extraschicht, die am 25. Juni stattfinden wird.

Neben spannenden Entdeckungstouren und Kunstausstellungen in den Räumlichkeiten der Zeche, wird auch Livemusik auf dem Gelände der Zeche geboten. Für das leibliche Wohl sorgen zahlreiche Gastronomie-Angebote. Das Programm startet um 18 Uhr und dauert bis tief in die Nacht.

Unser TuS unterstützt den Klub Schlägel und Eisen bei der Durchführung der Extraschicht. Solltet Ihr Interesse haben, auf freiwilliger Basis mitzuhelfen und hinter die Kulissen dieses traditionellen Events zu schauen, so meldet Euch bei uns unter oder direkt bei einem der Trainer. Noch werden für alle Bereiche helfende Hände gesucht.

Mehr Infos zur Extraschicht auf Zeche Schlägel und Eisen findet Ihr hier.

Bis bald auf Schlägel und Eisen – Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Unterstützung!