Unser TuS sucht für die kommende Saison Verstärkung: sowohl Spielerinnen für alle Teams und Positionen, als auch Trainer*innen, insbesondere für unser Team #3 in der Bezirksklasse und zur Weiterentwicklung unseres Jugendbereichs und -konzepts.

Trainer*innen gesucht

• Du suchst ein neues Aufgabenfeld?
  • Du bist gern Teil einer (Sport-)Gemeinschaft und hast Interesse an aktiver Vereinsarbeit?
  • Du möchtest daran mitwirken, dass Volleyball zum Event wird?
  • Du hast eine Trainerlizenz und Erfahrung als Trainer*in?

Dann bieten wir dir die Möglichkeit zur Mitgestaltung der Zukunft unseres Vereins und des Volleyballsports im Ruhrgebiet

Spielerinnen gesucht

• Du möchtest leistungsorientierten Volleyball spielen und gleichzeitig viel Spaß haben?

Dann bieten wir dir ambitionierte Teams mit qualifizierten Trainern, viel Teamgeist und einen Verein mit einer familiären Atmosphäre.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Wir würden uns freuen, wenn du dich bei Interesse formlos via E-Mail bei uns meldest:
info[at]tus-herten-volleyball.de