Team #1

Team #1 beendet Saison auf Platz 7

Nachdem am vergangenen Wochenende der Klassenerhalt gesichert werden konnte, machte sich Team #1 am Sonntag auf zum letzten Saisonspiel. Zu Gast war der TuS beim SG Langenfeld. Die Ansage von Trainer Marvin Hansmann war klar: Alle Spielerinnen sollten ihre Spielanteile… mehr

Mit Selbstbewusstsein zum letzten Saisonspiel

Eine Aufgabe steht Team #1 in dieser Saison noch bevor: Am morgigen Sonntag, den 24. März reist die Mannschaft um Trainer Marvin Hansmann zum letzten Spiel der Saison nach Langenfeld und trifft dort auf alte Ligabekannte. Nachdem Team #1 in… mehr

Beste Saisonleistung sichert den Klassenerhalt

Dass es ein besonderes Spiel werden würde, war bereits vorher klar. Dass der Samstagabend sich zu so einem Feuerwerk der guten Laune entwickeln würde, konnte nun keiner ahnen. Nicht nur war es das letzte Heimspiel der Saison 2023/24, sondern auch… mehr

Emotionsgeladenes Finale in der Knappenhalle

Ein allerletztes Mal in dieser Saison heißt es: Heimspiel für Team #1! Und diese Partie hat es in sich: Während es für den TuS um den Klassenerhalt in der Regionalliga geht, können sich die Gäste des SV Blau Weiß Aasee… mehr

Kampfgeist beschert Tiebreak-Sieg

Sie können es noch: Die Erleichterung war allen Hertener Spielerinnen samt Trainerteam und mitgereisten Fans deutlich anzusehen, als Team #1 den entscheidenden Punkt im 5. Satz für sich entscheiden konnte. Mit 3:2 gewinnen die TuS-Mädels gegen den Tabellenzweiten und sichern… mehr

Regio-Klassiker soll Auftrieb verleihen

Es geht auf die Zielgerade zu – Zeit, sich noch einmal aufzubäumen und wichtige Punkte zu sammeln. Team #1 trifft auf alte Ligabekannte und reist dafür am Samstag, den 24. Februar zu den DSCityGirls nach Düsseldorf!  Die 0:3-Niederlage vergangenen Samstag… mehr

Unsere Partner

RE-TV

© 2024 TuS Herten Volleyball e.V.

Nach oben ↑