Und schon wieder bahnt sich eine Sensation an. Nachdem Team #1 am vergangenen Wochenende den Verfolger TV Werne mit 3:0 schlagen konnte und Borken zugleich in Sande Federn ließ, kommt es vermutlich bald zum großen Showdown. Team #1 hat die Chance, zum dritten Mal in Folge Meister zu werden und den Aufstieg in die Regionalliga zu schaffen. Und weil das Team für die kommenden Wochen die volle Unterstützung von Fans und Verein benötigt, kommen hier die wichtigsten Infos und Termine für Euch:

• Team #1 hat noch 3 Heimspiele
    • 18. Februar um 18 Uhr gegen Herne
    • 25. März um 18 Uhr gegen Sande
    • 8. April um 18 Uhr gegen Bottrop
  • …und 2 Auswärtsspiele
    • 12. März um 14 Uhr in Borken
    • 1. April um 20 Uhr in Senden
  • Team #1 kann aus eigener Kraft Meister werden. Dafür müssen wir jedes Spiel gewinnen
  • Das nächste Heimspiel findet am 18. Februar um 18 Uhr mit dem Motto „#RuhrpottDERBY“ statt. Der Gegner kommt aus Herne und ist mit neuer (alter) Trainerin bestückt
  • Das absolute Top-Spiel der Saison findet am 12. März um 14 Uhr auswärts in Borken statt. Hier trifft der Tabellenerste auf den Tabellenzweiten. Wir sind derzeit dabei, einen Reisebus für Spielerinnen und Fans zu organisieren
  • #HertensSuperSamstag: Das letzte Spiel der Saison und zugleich das Abschiedsspiel von Trainer Ferdi Stebner findet am 8. April um 18 Uhr in Herten statt. Wir erwarten einen Zuschauerrekord, der diesen Spieltag zu etwas Einmaligem machen wird. Ihr müsst dabei sein! Der Erfolgstrainer geht von Bord und verabschiedet sich bei der direkt im Anschluss stattfindenden Party offiziell von der Seitenlinie. Vertreter der Stadt, der Verbände und aus dem Showbusiness werden dabei sein und dem Fest den entsprechenden Rahmen geben. Es gibt einen DJ, eine Live-Band, eine Cocktailbar, Food-Truck uvm.
  • Der Eintritt zu den Spielen und zur Party ist kostenlos: wir wollen damit DANKE sagen und mit Euch den Erfolg der letzten drei Jahre feiern!

Team #1 und unser TuS hoffen auf Eure Unterstützung in den letzten acht Wochen der Saison. Tragt Euch den 8. April in Euren Kalender ein. Es wird ein episches Ereignis für den Volleyball in NRW und für den Sport in Herten.