Persönliche Begrüßung an der Tür, Ergebnis-Tippspiel, frische Currywurst, die neuen Trikots, attraktiven Sport und die geilste Stimmung Hertens: All das erwartet die Zuschauer, wenn sie am kommenden Samstag, 24. September, um 18 Uhr in die Martin-Luther-Halle kommen und Team #1 beim ersten Oberliga-Heimspiel der Vereinsgeschichte unterstützen.
Der Start in die neue Liga war erfolgreich. In Münster gewann Team #1 mit 3:0. Auch der kommende Gegner Paderborn gewann das erste Spiel. Mit 3:2 konnte in heimischer Halle der VC Bottrop bezwungen werden. Somit findet also am Samstag direkt ein Top-Spiel statt.
Team #1 wird am Wochenende, soweit alle gesund bleiben, mit dem kompletten Kader antreten. Das Team freut sich auf alle Zuschauer. Da die Aufmerksamkeit zuletzt ziemlich groß war, wird mit einer vollen Halle gerechnet.

Auch Lust auf eine volle Halle?
Samstag, 24. September um 18 Uhr in der Martin-Luther-Halle, Martin-Luther-Straße 3 in Herten. Wir empfehlen ein früheres Erscheinen, falls man sitzen möchte.