Das dritte und letzte Testspiel für die anstehende Oberliga-Saison wird Team #1 am Donnerstag, 8. September um 19.30 Uhr in der Alfred-Berg-Sporthalle in Schwerte bestreiten. Gegner ist der Verbandsligist VV Schwerte, der in der letzten Saison hinter Herten und Hörde Platz 3 belegte. Nach dem Sieg der Schwerter beim zurückliegenden Giants-Cup freuen sich die Hertener auf ein motiviertes und gut eingestelltes Team. Für Trainer Stebner ein perfekter Testspiel-Gegner vor dem Start der Oberliga-Saison. Dazu Stebner: „Ich gehe davon aus, dass Schwerte in der kommenden Saison um den Aufstieg in die Oberliga mitspielen wird. Was ich in Gladbeck beim Turnier sah, war ziemlich gut. Sie stellen damit also einen optimalen Gegner dar, der uns eine kleine Prognose auf die anstehende Oberliga-Saison zulässt. Wir freuen uns auf das Spiel.“

Auch Lust auf eine gute Einstellung?

Dann unterstütze uns bei unserem letzten Test: Donnerstag, 8. September, 19.30 Uhr, Alfred-Berg-Sporthalle in Schwerte.