Reise gemeinsam mit Team #1 und unseren TultraS am Samstag, 17. September 2016 zum ersten Oberliga-Spiel der Saison nach Münster.

Unser Angebot für Euch: An- und Abreise zum Spiel zusammen mit Team #1 und den TultraS im komfortablen Reisebus inkl. Rosbacher Mineralwasser. Das Spiel findet in der Bundesliga-Halle des USC Münster statt.

Abfahrt: 17. September um 16.30 Uhr, Parkplatz der Rosa-Parks-Schule an der Fritz-Erler-Straße in Herten
Spielbeginn: 19 Uhr gegen den Bundesligastützpunkt Münster (Rückkehr gegen 22.30 Uhr)
Preis: 15 Euro pro Person

Da die Plätze begrenzt sind, zählt nur eine verbindliche Anmeldung! Diese werden unter entgegengenommen.

Die letzten Fahrten waren gigantisch – es wird sich lohnen! Seid dabei und sichert Euch jetzt Euer Ticket!

Die Mädels freuen sich auf Eure Unterstützung!