Neben den beiden Neuzugängen aus Herne, heißt Team #1 eine weitere Spielerin willkommen. Gina Remmers kehrt nach einer vierjährigen Volleyballpause auf das Spielfeld zurück und steht der Mannschaft als Back-Up Option zur Seite.

Die 34-jährige spielte schon immer beim TV Gladbeck und bringt so einen großen Erfahrungswert mit. Mit ihrem alten Verein schlug sie bereits in der 2. Bundesliga auf und kennt daher einige Spielerinnen von Team #1. So ist sie auch vor zwei Jahren durch ihre Verbindung zu Nadine Waterhoff auf unseren TuS aufmerksam geworden: „Ich habe schon einige Spiele als Zuschauer in der Halle gesehen und irgendwie ist der Funke schnell übergesprungen. Aufgrund der tollen Stimmung, der Unterstützung von den Tultras und dem Teamspirit fühle ich mich in der Mannschaft gut aufgehoben!“.

Neben dem Volleyball gilt es zuhause eine Familie zu managen, sodass Gina Team #1 vorerst als Back-up zur Verfügung steht. „Ich möchte intensiv trainieren und das Team so weit unterstützen, wie es mir möglich ist.“, sagt sie selbst über ihre Situation.