Team #1 hatte am Montagabend einen ganz besonderen Gast im Training: Tina Marczinski, großer Fan unseres Volleyball-Projekts und Chefin von TiMana, einem Yoga-Studio in Herten. Somit standen im Training mal Sonnengruß und Krähe auf dem Programm und nicht Zuspiel oder Annahme. Team #1 hat die Gunst der Stunde genutzt und fröhlich eingeladen: neben dem Vereinspräsi samt Frau waren auch der TultraS-Chef, der Chefpizzabäcker des Partners Gondola und natürlich die Spielerinnen anwesend. Insgesamt 90 Minuten schwitzten, dehnten und kräftigten sich die Teilnehmer mental und physisch. Alles in allem eine wunderbare Alternative zum normalen Training und eine hervorragende Vorbereitung auf die anstehende Saison.

Unser TuS dankt Tina Marczinski für den tollen Abend. Wir wünschen ihr für ihr neues Studio auf Zeche Schlägel & Eisen alles Gute!

Auch Lust auf Yoga?

Dann besucht unsere Yoga-Expertin auf www.TiMana.de.

Hier ein paar Eindrücke von der Yoga-Einheit: