Am Sonntag, 19. Februar trifft das Team #Herten auf den noch sieglosen Tabellenletzten VfL Gladbeck. Damit nehmen die Hertenerinnen, die sich zuletzt durch zwei 3:0-Siege auf Platz sechs vorschoben, ausnahmsweise die Favoritenrolle ein.

Im Hinspiel bestimmte das Team #Herten zu jeder Zeit das Spiel. Mit 25:4 setzte es vor allem im zweiten Satz ein deutliches Zeichen.

„Der aktuelle Aufwärtstrend sowie das deutliche Ergebnis aus dem Hinspiel machen Lust auf den Hattrick – den dritten 3:0-Erfolg in Serie“, so Trainer Gerd Junker.

Plagte zuletzt eine Krankheitswelle den Kader, stand diese Woche im Zeichen der Genesung, sodass den Trainern wieder mehr Möglichkeiten offen stehen.

Lust auf den Hattrick?

Dann unterstützt unsere Spielgemeinschaft am Sonntag, 19. Februar ab circa 13 Uhr in der Lambertusschule, Erzbischof-Buddenbrock-Straße, Lippramsdorf.