Wer braucht schon die Copacabana, wenn man das Copa CaBackum vor der Tür hat?

Am 24.08.2019 feiert die #TuSfamilie zum ersten Mal ihr Sommerfest auf der Beachanlage. Bei Sommer, Sonne und Sand soll gemeinsam gespielt, gespeist, gelacht und getanzt werden. Wir laden Euch ein, ab 14 Uhr ins Backumer Tal zu kommen und den Tag mit uns zu verbringen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Doch es soll an diesem Tag nicht nur um Volleyball gehen…

Wir haben verschiedene kleine Aktivitäten rund um die Beachanlage geplant, sodass wirklich Jeder auf seine Kosten kommt.

Ob gemütliches Beisammensitzen und quatschen bei einem leckeren Würstchen, die Beachvolleyball-Einheit für die Minis mit Spielerinnen aus Team #1 (von 16:30-18:00 Uhr) oder das Beachparty-Feeling bei Musik und Kaltgetränken – es ist auf jeden Fall etwas für Jeden dabei.

Also kommt vorbei und lasst uns gemeinsam die neue Saison mit unserem Sommerfest einläuten! Wir freuen uns auf Euch.

Bis Samstag!