Die alte Saison ist abgeschlossen, aber die neue Saison steht bereits in den Startlöchern. Die Planung für die Mannschaft und das Trainerteam ist auch kurz vor Ende der Sommerferien noch nicht gänzlich abgeschlossen, doch eine Position ist bereits vergeben: Unser Team #2 hat einen neuen Partner an der Seite. Dennis Vollmer und Georg Bracke von der ERXLEBEN OHG in Gelsenkirchen-Buer sind sportbegeistert und leben den Teamgedanken täglich in ihrem Job. Was passt da also besser als eine Mannschaftssportart? So gebührt unserem Team #2 die Ehre, die erste Mannschaft zu sein, die von Vollmer und Bracke unterstützt wird. Das Outfit der Mädels wurde mit neuen Trikothosen und Pullis komplettiert. Jetzt kann es gut gekleidet in die letzten Wochen der Saisonvorbereitung gehen.