Wir begrüßen ein neues Mitglied in der TuS-Familie, das Autohaus Mohag!

Überzeugt hat Filialleiter Carsten Feldhege nicht nur die tolle Heimspielatmosphäre, sondern auch das einzigartige Konzept des TuS:
„Ich bin wirklich überrascht, wie innovativ der Verein das Thema Sponsoring angeht.“ Mit Volleyball hatte Herr Feldhege bisher nicht viel am Hut und so startete das erste Kooperationsgespräch ganz locker mit einem Ausflug in die Volleyball-Welt, indem man gemeinsam einen Mitschnitt des Derbys der vergangenen Saison gegen den TV Gladbeck schaute.

Auch wenn Volleyball derzeit als Randsportart gilt, arbeitet der TuS in Zusammenarbeit mit allen Partnern stetig daran, den Eventcharakter der Heimspiele auszubauen und so den Volleyball für Zuschauer attraktiv zu gestalten.

Lieber Herr Feldhege, schön, dass Sie und Ihr Team dabei sind! Wir freuen uns, Ihnen unseren Sport nächste Saison noch ein Stück näher zu bringen und heißen sie ganz herzlich in der TuS-Familie willkommen!