Auch in diesem Jahr wollen wir die Saison nicht einfach so ausschweifen lassen. Denn was wäre unser TuS ohne eine richtige Feier?

Alle Mitglieder, Fans, Familie und Freunde sind am 18.05.2019 herzlich eingeladen, mit uns das erfolgreiche letzte Volleyballjahr zu verabschieden. Grund zum Feiern gibt es auf jeden Fall genug: Klassenerhalt für Team #1 in der Regionalliga und Team #2 als Quereinsteiger in der Landesliga.

Unsere Jugendmannschaften werden immer größer, schneller und besser, unsere U20 beendet die Saison sogar als Vizemeister! Für den Nachwuchs ist also gesorgt, damit können wir doch mehr als zufrieden sein.

Ein ganz besonderes  Highlight: Wir feiern den Aufstieg von unserem Team #3 in die Bezirksliga. Dabei können wir zurückschauen auf eine spektakuläre Bilanz. 14 Spiele, 14 Siege. Rekordzahlen bei Heim- und Auswärtsspielen und eine super Teamleistung.

Und wer weiß, ob wir nicht noch einen weiteren Aufstieg bejubeln können? Unser Team #4 erkämpfte sich einen Relegationsplatz (Heimspiel-Relegation am kommenden Samstag, 11.05. um 16 Uhr!) und kann somit also auch noch auf die höhere Liga hoffen. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese tolle Saison gemeinsam mit uns verabschiedet und wir auf die starke Leistung aller Teams, egal ob Damen, Jugend oder Hobby anstoßen können!

Am Samstag, 18.05.2019 ab 19 Uhr geht es im Café Cool der Rosa-Parks-Gesamtschule (Fritz-Erler-Str. 2 in Herten) los. Eintrittskarten bekommt ihr bei den Vorstandsmitgliedern oder auch an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf euch!