Am kommenden Samstag, 08.12.2018, findet unsere jährliche Weihnachtsfeier für TuS-Mitglieder, Freunde und Supporter statt. Und in diesem Jahr haben wir doppelten Grund zu feiern:

Es weihnachtet, mit Allem was dazu gehört. Grünkohl, Weihnachtsbaumversteigerung und einer Menge gute Laune. Aber! Es wird auch ein runder Geburtstag gefeiert. Der TuS Herten Volleyball darf sich in diesem Jahr freuen, denn er hat schon 30 Jahre auf dem Buckel.

Auch wenn der Verein bereits länger besteht, entstand 1988 der TuS, und mit dem TuS viele neue Projekte, neue Mannschaften, neue Mitglieder.

Daher haben wir dieses Jahr einige kleine „Zeitreisen“ auf unserer Feier vorbereitet und möchten den TuS, aber auch uns selbst für die letzten 30 Jahre feiern. Schließlich sind wir alle ein Teil vom großen Ganzen, und darauf können wir stolz sein.

Wir würden uns freuen, wenn ihr, liebe TuS-Freunde, mit uns feiern würdet.

Weitere Infos und Eintrittskarten bekommt ihr bei allen Trainern und den Vorstandsmitgliedern.

Wir freuen uns auf Samstag!