Bei unserem Team #3 ist nicht nur die Vorbereitung in vollem Gange sondern auch die Teamplanung ist abgeschlossen.

Mit dabei in der Saison 2019/20 ist Sara Rayado Perez, die ab sofort den Mittelblock verstärken wird. Sara kommt ursprünglich aus Spanien und hat dort das Volleyballspielen gelernt. Die spanische Sonne hat sie dann vor 9 Jahren mit nach Deutschland gebracht, die sie dann zunächst bei unseren Hobbys verbreitet hat. Sara hat Geoinformatik und Umweltwissenschaften studiert und sucht den Ausgleich neben dem Volleyballspielen auch beim Tauchen.

Abtauchen möchte Sara in der nächsten Saison aber so gar nicht. Ab September trägt sie die Nummer 8 für unseren TuS und bringt das spanische Temperament aufs Spielfeld. Die kommenden Gegner könnnen sich dann warm anziehen!

Nos alegramos mucho de verte!