5 TAGE VOLLEYBALL PUR!

Zusammen durften wir, insgesamt 12 Spielerinnen aus drei Teams, 5 Tage lang unter der Leitung von Marvin Hansmann, Trainer Team#1, schwitzen, trainieren und Spaß haben.

Es erwartete uns ein abwechslungsreiches, interessantes und intensives Training. Wir bekamen die Möglichkeit unsere Grundlagen aufzufrischen, aber auch neue Techniken und Taktiken durften wir kennenlernen und üben. Die Ballbeobachtung und auch die Bewegung ohne Ball wurde hierbei immer groß geschrieben. Der Spaß kam natürlich trotzdem nicht zu kurz.

Daher geht ein großes DANKE an Marvin Hansmann und Leonie, Spielerin aus Team#1, die uns beide super trainiert und unterstützt haben!

Zusätzlich wollen wir uns ebenso bei Helga, Katrin, Michael und Susanne für das super leckere Essen und die tatkräftige Unterstützung bedanken!

Ein extra Highlight steuerte auch Zahnarztpraxis Troselj bei: Ausgestattet und unterstützt wurde das Camp von unserem Lieblingszahnarzt, neue Trainingsshirts inklusive!

Fortsetzung folgt im nächsten Jahr…..hoffentlich!