Herten ist heiß auf die Saison – Ihr auch? Dann lasst uns das zusammen ausnutzen!

Viel Zeit bis zur neuen Saison ist nicht mehr und uns allen juckt es schon wieder in den Fingern. Daher laden wir euch zu unserem ersten Vorbereitungsturnier nach Herten ein: von Bezirksklasse bis Landesliga ist alles dabei! Wir freuen uns auf einen volleyballgeladenen Tag mit euch.

Wann und wo?
Am 20.08.2022 startet unser Turnier um 10 Uhr in der Rosa-Parks-Gesamtschule in Herten.

Wie meldet ihr euch an?
Über könnt ihr euch mit eurem Teamnamen und Kontaktdaten eurer Ansprechpartnerin / eures Ansprechpartners anmelden.
Die Teilnahmegebühr über 30€ (+20€ Kaution) bitte auf das Konto des TuS Herten Volleyball e.V. (IBAN DE34 4265 0150 1000 4359 07) überweisen. Die Anmeldebestätigung bekommt ihr dann per Mail nach Zahlungseingang.

Bei Fragen könnt ihr euch gern über unsere Social-Media-Kanäle oder o.g. Mailadresse melden.

Und für alle, die nicht mehr bis zum 20.08. warten möchte, um endlich wieder regionalen Volleyball live zu erleben, haben wir natürlich auch noch was zu bieten. Am kommenden Samstag, 13.08.2022, hat auch unser Team #1 ein heimisches Vorbereitungsturnier. Los geht es hier ab 13:30 Uhr gegen VC Osnabrück, im Anschluss folgt gegen ca. 15:15 die Partie gegen den VoR Paderborn. Ab 17 Uhr läuft dann die letzte Begegnung zwischen unseren beiden Gästen. Zuschauer sind natürlich gerne gesehen. Team #1 schlägt in der heimischen Knappenhalle auf und freut sich über jeden, der auf ein Kaltgetränk oder kleine Leckereien vorbeikommt!