Und wen? Eigentlich alle Volleyball-Enthusiasten der Umgebung! Der Verein freut sich über Interesse in allen Alters- und Leistungsklassen sowie auf allen Positionen. Gesucht werden neben Spieler:innen auch Trainer:innen!

In der kommenden Saison 2021/22 ist der TuS erneut breit aufgestellt. Fünf Damen-Teams, verschiedene Altersklassen im Jugend- und einen Hobbybereich. Die Frauenmannschaften werden in folgenden Ligen antreten:

• Team #1: Regionalliga
  • Team #2: Landesliga
  • Team #3: Bezirksliga
  • Team #4: Bezirksklasse
  • Team #5: Bezirksklasse

Bei Interesse meldet Euch gerne ganz unverbindlich über Facebook, Instagram oder via Mail an !

Ein frischer Saisonstart bedeutet jedoch auch das Ende einer alten Spielzeit und damit ggf. Abschied von Spieler:innen zu nehmen. Das Regionalliga-Team des TuS‘ muss gleich drei Spielerinnen ziehen lassen, die sich beruflich und privat neuen Herausforderungen und Veränderungen stellen werden: Mittelblockerin Ricarda Puls, Libera Fine Zaika und Diagonalangreiferin Elena Lacman. Ihr fehlt jetzt schon und hinterlasst große Lücken – ein Teil der TuS-Familie werdet Ihr dennoch immer bleiben!