Der zweite Neuzugang in unserem Team #3 wird sich in der kommenden Saison im Diagonalangriff zeigen.

Anna Ross ist 20 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Freiburg, wo sie das Volleyballspielen 2014 gelernt hat. Seit ihrem Umzug nach Gelsenkirchen-Buer aufgrund ihres Studiums, ist sie auf der Suche nach einer neuen Mannschaft. Diese hat sie mit unserem Team #3 in dieser Saison gefunden. Nach einer 1,5-jährigen Volleyballpause steigt sie als Diagonalangreiferin mit ein.

Auf unseren TuS ist sie durch einen guten Freund aufmerksam geworden und nach dem ersten Probetraining hat sich Anna sofort pudelwohl gefühlt. „Die Offenheit des Teams und der deutlich spürbare Teamgeist haben mich sofort begeistert!“ Beim unserem TuS miechte sich Anna nun weiterentwickeln und das Team in der neuen Bezirksliga in jeder Hinsicht unterstützen. „Ich freue mich auf eine spannende und erfolgreiche Saison mit den Mädels!“

Und wir freuen uns auf dich, Anna!

Herzlich Willkommen bei unserem TuS!