Die Saison 2019/2020 steht für unsere Teams #2 und #3 in den Startlöchern. Um mindestens genauso erfolgreich zu sein wie in der abgelaufenen Saison bauchen wir noch Verstärkung:

Du bist heiß auf Volleyball und hast Lust, in einem mitreißenden Verein, der große Pläne hat mitzuspielen? Dann bist du bei uns in Herten genau richtig!

Wir bieten dir einen leistungsorientierten Verein, in dem es niemals an Abwechslung und Spaß fehlt. Stimmungsvolle Heim- und Auswärtsspiele, volle Unterstützung von tollen Fans und eine familiäre Atmosphäre ist das, was unseren TuS ausmacht. Wir freuen uns über jeden, der all das mit uns erleben und ausbauen will.

Wenn du Lust hast, Teil einer motivierten und ehrgeizigen Mannschaft zu werden, dann melde dich bei uns unter info[at]tus-herten-volleyball.de.

Wir sehen uns in der Halle!