Am 30.05. machte sich eine Delegation der Hobby-Mixed Spieler samt Partnern auf den Weg gen Twist. Seit über 30 Jahren wird diese Tradition nun schon gelebt und gepflegt. Zunächst ging es über viele Jahre ins schöne Sauerland. Zahlreiche Kinder der Mitgereisten sind in Girkhausen an der Odeborn „groß geworden“.  Seit 3 Jahren wird nun das Emsland besucht. 

Auch in diesem Jahr gab es wieder eine sportliche Betätigung, die nicht Volleyball hieß: es ging aufs Rad.

Auch das Sightseeing durfte nicht fehlen: ein Besuch der „Pumpernickelmühle“ in Emsbüren.


Darüber hinaus wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt: Familie Robben vom Gasthof Robben verwöhnte die Truppe  wie immer mit dem Spargelbuffet und weiteren Leckereien.


Auch für’s nächste Jahr ist wieder eine Tour geplant. Ziel: noch unbekannt.