Unsere U20 bestreitet am kommenden Samstag um 15:00 Uhr in der Martin-Luther-Halle ihr gleichzeitig erstes uns letztes Heimspiel. Dies bedeutet zunächst auch das Ende der ersten Runde in der Oberliga. Das Team um Trainer Marvin Hansmann und Trainerin Susanne Scholz steht zurzeit auf einem guten vierten Platz, den es durch einen Sieg gegen die SolingenVolleys gerne bestätigen würde.

Der Kader steht fast vollständig zur Verfügung und geht motiviert in dieses Spiel. Sollte nach diesem Spieltag der Platz in der Tabelle gesichert werden, so würde das die Qualifikation A für die Westdeutschen Meisterschaft bedeuten. Ein Ziel, dass die Mannschaft hoch motiviert im letzten Spiel noch einmal eine richtig gute Leistung abzurufen.

Die Spielerinnen unserer U20 rekrutieren sich aus den Teams #1 bis #4 und spielen so nur jeweils an den Jugendspieltagen zusammen. Trotzdem zeigen sie eine gute mannschaftliche Geschlossenheit und tollen Teamgeist.

Wer unsere Mädchen als „Warm-up“ für das Heimspiel von Team #1 unterstützen möchte, ist herzlich Willkommen.