Am kommenden Sonntag steht für unsere größten „Kleinen“ schon der letzte Spieltag an.

Die Mädels machen sich dafür auf die Reise zum TuS Velen. Dort treffen sie auf Gastgeber Velen und auf SuS Olfen. Beide gegnerischen Mannschaften mussten sich in der Hinrunde gegen unsere TuS-Jugend geschlagen geben.

Hinzu kommt, dass die beiden Teams sich in der unteren Tabellenhälfte eingefunden haben. Die Hertenerinnen stehen nahezu unaufholbar auf dem verdienten 2. Platz, auf den Trainer und Mannschaft schon jetzt sehr stolz sein können. Lediglich gegen den Tabellenersten DJK Datteln musste man sich geschlagen geben. Für den letzten Spieltag stehen die Sterne also gut, unsere Jugend ist optimistisch und motiviert, für den letzten Spieltag noch einmal alle Reserven auszupacken.

Die Saison lief gut für die U20, mit einem großen Kader von Spielerinnen aus Team #2 bis Team #4 konnte gut trainiert werden, der Zusammenhalt wurde gestärkt. Auch wenn im Training oftmals wechselnde Konstellationen auf dem Feld standen, wurde der Spaß-Faktor stets hochgehalten. Und Dank des Trainingslagers von Marvin Hansmann (Trainer Team #1) konnte jede Spielerin sich individuell noch einmal verbessern. Wir sind gespannt, wie dieser letzte Spieltag ausgeht! Wer live dabei sein möchte, reist am 10.02.2019 mit nach Velen. Spielbeginn ist ca. um 13 Uhr in der Abraham-Frank-Sekundarschul.

Aber wer jetzt denkt, dass damit Schluss ist, liegt falsch! Am 04. Mai stehen die Mädels vor einer anspruchsvollen Aufgabe: Als voraussichtlicher Vizemeister ist das Team für den Bezirkspokal qualifiziert und kann sich dort gegenüber einigen starken Mannschaften beweisen. Wir freuen uns jetzt schon drauf!