Vor Weihnachten müssen auch unsere Kleinen noch einmal ran, bevor es in die verdiente Weihnachtspause geht. Unsere beiden U18-Teams müssen am letzten Spieltag 2018 noch einmal auswärts um Punkte kämpfen. In Waltrop tritt die U18 I gegen die Waltroperinnen und den SG Suderwich an. Das werden zwei spannende Spiele. GV Waltrop steht zur Zeit auf dem zweiten Tabellenplatz und kratzt an Platz Nr. 1. Gegen diese Mädels müssen unsere TuS-Mädels direkt alles geben, um den Zweitplatzierten etwas zu ärgern. Im zweiten Spiel ist der SG Suderwich der Gegner. Auch in diesem Spiel müssen Motivation und Kampfgeist stimmen – ein mal noch Gas geben und dann ist Weihnachten! Daumen drücken kann man am Sonntag, den 09.12.2018 um 10:00 Uhr in der Lutherschule in Waltrop. (Taeglichsbeckstr. 29)

Auch die U18 II ist am kommenden Sonntag dran. Gegen TC Gelsenkirchen II und TSG Kirchhellen wollen sich die Mädels von Trainerin Helga Stebner noch einen tollen Spieltag bescheren. Die frisch zusammengestellte Mannschaft kann auch an diesem letzten Spieltag vor Weihnachten noch einiges lernen und sich weiter verbessern. Auch hier ist Spielbeginn um 10:00 Uhr am Sonntag. Spielhalle ist die Sporthalle an der Loewenfeldstr. 33 in Bottrop.

Unsere U20 will am letzten Spieltag vor Weihnachten noch einmal zu Hause angreifen. Die Gäste kommen aus Gescher und sind auf dem letzten Tabellenplatz. Diese Situation sollten unsere Mädels ausnutzen und das Jahr mit einem tollen Sieg beenden. Los geht es am Samstag um 15:00 Uhr in der heimischen Martin-Luther-Halle. Für Speis und Trank wird wie immer gesorgt!

Wer sich nach dem U20 Spiel und vor den U18 Spielen noch eine weihnachtliche Pause gönnen will, kommt am besten am Samstagabend zu unserer Weihnachtsfeier!