Am kommenden Samstag tritt unsere U20 zu gleich zwei Spitzenduellen in eigener Halle an. Mit DJK Sportfreunde Datteln II und dem SV Lippramsdorf kommen die beiden direkten Verfolger unserer Mädels in die Martin-Luther-Halle. Die Gäste aus Datteln sind punktgleich auf dem zweiten Tabellenplatz und somit der direkte Konkurrent um den Spitzenplatz. SV Lippramsdorf reiht sich mit vier Punkten dahinter ein. Bereits am zweiten Spieltag gab es bereits das Duell gegen Lippramsdorf und aus diesem Grund ist das kommende Spiel das Rückspiel dieser Paarung. Bei der letzten Begegnung hatten unsere TuS- Mädels mit 2:0 die Nase vorne. Ob das am Samstag genauso läuft bleibt abzuwarten.

Wer die Mädels bei der Verteidigung der Tabellenspitze unterstützen möchte, kommt am Samstag um 15:00 Uhr in unsere heimische Martin-Luther-Halle. Los geht es gegen Datteln und im Anschluss an die Partie er beiden Gastmannschaften gegen Lippramsdorf.

Für das leibliche Wohl wird wie immer liebevoll gesorgt!