Neun Tage, drei Partien: Team #1 steht in dieser Woche vor einigen Herausforderungen, von denen eine bereits erfolgreich bewältigt wurde. Nach dem 3:0-Sieg treffen die Hertenerinnen heute Abend auf den Aufsteiger VoR Paderborn – erneut in der heimischen Knappenhalle.

„Wir haben in den beiden letzten Partien eine gute Leistung abgeliefert. Allerdings müssen wir nun noch einen Teil drauflegen. Paderborn stellt einen starken Block, auf den wir gefasst sein müssen!“, so Marvin Hansmann im Hinblick auf die Begegnung. Die Gäste haben genau wie Team #1 zwei Erfolge auf dem Konto. Bei der Vorbereitung auf den Spieltag wurde Team #1 von einer alten Mannschaftskollegin unterstützt: Gina Remmers besuchte die TuS-Mädels und forderte besonders die Abwehr noch einmal auf andere Art und Weise. Die ehemalige Außenangreiferin ist jedoch nicht der einzige „Special Guest“ in dieser Woche. In den Satzpausen des Spiels erwartet die Zuschauer heute ein ganz besonderes Erlebnis. Die Lady Panthers der „Stunt and Dance Company Marl“ bringen die Halle zum Kochen und sorgen mit ihrem Auftritt für noch mehr Stimmung während des Seitenwechsels. Ebenfalls mit dabei ist Nadine Waterhoff, die bereits vergangenen Samstag neben Ferdi Stebner am Mikrofon der Live-Übertragung gestanden hatte und nun erneut das Kommentatoren-Duo komplettieren wird. Last but not least: Die weltbesten TultraS, die Team #1 wie immer den Rücken stärken.

Also – es ist angerichtet! Feiertag heißt bei Team #1 Heimspieltag. Und was gibt es besseres als an einem grauen Regentag den besten Regionalliga-Volleyball bei einer leckeren Currywurst in der Halle zu genießen? Seid dabei!

RE-TV-Liveschaltung

Alternativ stellt RE-TV wieder einen Livestream auf Facebook zur Verfügung. An alle, die es bei dem kalten Herbstwetter erwischt hat: Seid live dabei – auch auf der Couch!