Zur Vorbereitung auf die Rückrunde findet am kommenden Samstag, 6. Januar 2018 in der Hertener Knappenhalle ein Turnier mit internationaler Besetzung statt. Neben Team #1 als Ausrichter treten bei dem Dreier-Turnier BW Aasee Münster und Heva Vc Varsseveld an. BW Aasee Münster belegt in der 3. Liga West zur Zeit den fünften von zwölf Plätzen. Vc Varsseveld ist Siebter in der niederländischen 1. Divisie (3. Liga).Das Turnier bietet Team #1 eine hervorragende Möglichkeit, um sich auf die weiteren Spiele der Rückrunde vorzubereiten und um vor der Partie gegen VCE Geldern am 14. Januar wieder in den Rhythmus zu finden.

Auf die Zuschauer warten hingegen spannende Partien und hochkarätige Volleyball-Teams, die man so in Herten noch nicht gesehen hat.

Lust auf internationales Flair?

Das Turnier beginnt um ca. 12 Uhr in der Knappenhalle mit der Partie BW Assee Münster vs. Heva Vc Varsseveld. Im Anschluss tritt Team #1 gegen die beiden Gastmannschaften an.