Kurz vor Weihnachten und dem letzten Saisonspiel im Jahr 2017 verkündet Team #1 ein Highlight:
Am Samstag, 6. Januar 2018 findet in der Hertener Knappenhalle ein Turnier mit internationaler Besetzung statt.Um sich nach der Winterpause optimal auf die Rückrunde vorzubereiten, hat Trainer Udo Jeschke zwei hochkarätige Mannschaften nach Herten eingeladen. Neben Team #1 treten bei dem Dreier-Turnier BW Aasee Münster und Heva Vc Varsseveld an.BW Aasee Münster belegt in der 3. Liga West zur Zeit den fünften von zwölf Plätzen. Vc Varsseveld ist Siebter in der niederländischen 1. Divisie (3. Liga).

„Ich freue mich, dass wir zwei Top-Teams in Herten begrüßen können“, so Jeschke. „Dieses Turnier bietet nach der Weihnachtspause eine sehr gute Möglichkeit in den Spielrhythmus zu kommen. Es ist eine große Herausforderung, optimal in der Vorbereitung auf die Spiele der Regionalliga-Rückrunde.“

Lust auf internationales Flair?

Das Turnier beginnt um ca. 12 Uhr in der Knappenhalle mit der Partie BW Assee Münster vs. Heva Vc Varsseveld. Im Anschluss tritt Team #1 gegen die beiden Gastmannschaften an.