Familiäre Atmosphäre und langjährige Tradition: Zwei Attribute, die nicht nur unseren TuS beschreiben, sondern auch auf einen neuen Partner des Vereins zutreffen – Ein Grund mehr das Autohaus Engbert aus Datteln in der TuS-Familie willkommen zu heißen!

Seit 1993 ist das Familienunternehmen rund um Geschäftsführer Alfons Engbert die Anlaufstelle für KIA-Fahrzeuge im Umkreis und betreibt mittlerweile drei Standorte. Knapp 40 Mitarbeiter stehen Autoliebhabern und Hilfesuchenden zur Seite und kümmern sich neben dem Vertrieb auch um die Werkstatt.

Während sich die Hauptstelle der Engberts in Datteln befindet, flitzen die zwei schönsten Anfertigungen durch Herten: Dank des Kontakts zu Frederick Engbert stehen Team #1 zwei neue Autos zur Verfügung, die von zwei Spielerinnen genutzt werden können. Also aufgepasst: Wer demnächst zwei KIAs samt TuS- und Engbert-Logo sieht, weiß Bescheid!

Liebe Familie Engbert – Herzlich Willkommen in der TuS-Familie!

Mehr Infos findet Ihr hier: https://www.kia-engbert-datteln.de/