Gleich zu Beginn der neuen Saison macht der Corona-Virus Team #1 einen Strich durch die Rechnung. Der erste Gegner VV Humann Essen muss die Partie krankheitsbedingt absagen, sodass das Heimspiel am Samstag NICHT stattfindet. Die Vorfreude war groß, dennoch gilt besonders zur Zeit: Gesundheit geht vor! Das Spiel wird nachgeholt.

Durch die Absage verschiebt sich der Saisonstart um eine Woche. Team #1 startet nun mit einem Derby gegen den Ruhrpott-Nachbarn TV Gladbeck in die neue Spielzeit. Das neue Datum, das sich gemerkt werden sollte, lautet nun: Sonntag, den 13. September ab 17 Uhr! Fest steht, dass für TuS-Zuschauer 40 Plätze zur Verfügung gestellt werden. Wer dabei sein möchte, kann sich anmelden:  Sendet eine Mail an team1(at)tus-herten-volleyball.de an, damit wir Euch das Anmeldeformular des TV Gladbeck zu schicken können. Erforderliche Angaben: Name, Adresse & Rufnummer. Wir freuen uns!