Eine anstrengende Saison voller Höhen und Tiefen liegt hinter uns, doch am Ende steht fest: Die Regionalliga bleibt in Herten! Nun liegt der Fokus auf der nächsten Saison. Also: Packen wir‘s an!

Und genau dafür brauchen wir DICH. Wir suchen Verstärkung für Team #1, sowohl Spielerinnen als auch einen Trainer. Falls du also heiß auf eine neue Erfahrung bist, solltest du nun weiterlesen!

An alle Trainer*innen:
– DU suchst eine neue Aufgabe?
– DU bist ein echter Vereinsmensch und lebst Gemeinschaft?
– DU möchtest aus einer Volleyballpartie ein echtes Event machen?
– DU hast eine B-Trainerlizenz und fieberst mit Leib und Seele an der Seitenlinie mit?

An alle Spielerinnen:
– DU bist heiß auf Regionalliga in einem familiären Traditionsverein?
– DU bist ein Teamplayer und liebst Mannschaftssport?
– DU spielst Mitte, Außen oder Zuspiel?
– DU bist bereit mit einem ganz neuen Konzept Volleyball zu feiern?

IHR habt Bock auf die geilste Stimmung Hertens mit den besten Fans der Welt? Dann seid ihr bei uns richtig. Denn das sind wir:

Ein TEAM,
– in dem jeder dem Anderen den Rücken stärkt!
– das individuell und leistungsorientiert trainiert!
– das Volleyball mit Leidenschaft lebt und jedes Spiel genauso bestreitet!
– das den Sport getreu dem Motto „es geht nur gemeinsam“ zelebriert!

Falls du nun drauf und dran bist, nicht mehr stillsitzen kannst und deine Fingerspitzen zu kribbeln beginnen, dann zögere nicht. Melde dich bei uns und stelle dich vor, denn wir suchen genau dich, damit wir auch in der nächsten Saison wieder hochemotionale Momente erleben dürfen!

Neugierig?

Dann melde dich bei uns unter info[at]tus-herten-volleyball.de oder bei Facebook!