Ein weiteres Häkchen kann bei der Planung für die nächste Saison gesetzt werden. Denn zusätzlich zum neuen Trainer hat Team #1 auch ordentlich Verstärkung für den Mittelblock bekommen: Ricarda Puls schlägt ab September offiziell für unseren TuS auf!

Ricarda ist mit ihrer Größe (1,84 m!) die optimale Angreiferin für die Mitte. Zuletzt spielte sie beim VfL Telstar Bochum in der Oberliga.

Jetzt freut sie sich mit ihren 25 Jahren besonders auf die Herausforderung, die ihr nun bevorsteht. Regionalliga ist nämlich noch Neuland. Doch nach 6 Monaten Pause ist sie für genau diese Herausforderung bereit wie noch nie.

Ricarda suchte nach einem leistungsorientierten Verein, den sie mit dem TuS gefunden hat. „Hier steht Teamgeist, Zusammenhalt und Spaß an oberster Stelle“ ergänzt sie.

Und das hat sie direkt beim ersten Treffen mit der Mannschaft gemerkt. Die Offenheit, mit der sie begrüßt wurde, überzeugte sie schnell, zu unserem TuS zu wechseln.

So freuen wir uns, eine weitere motivierte Spielerin für unser Team gewonnen zu haben! Schön, dass du dabei bist, Ricarda!