Am kommenden Sonntag geht es noch einmal rund für unser Team #2. Nachdem der Aufstieg in die Landesliga bereits am vergangenen Spieltag feststand, war schnell klar: das muss gefeiert werden!
Und wo geht das besser, als in der heimischen Knappenhalle?

Mit einem Topspiel gegen aktuell Zweitplatzierten SG OST-Vest II soll die Halle nochmal ordentlich voll werden. Im Hinspiel konnten die Hertenerinnen sich mit einem 3:1 durchsetzen, auch schon in dieser Partie war jeder Punkt stark umkämpft.
Jetzt geht es für die gegnerische Mannschaft um den Relegationsplatz – wir gehen also davon aus, dass Ost-Vest noch einmal alles rausholt und entsprechend Druck machen wird.

„Für uns sollte das Ziel klar sein: die Saison ungeschlagen beenden.“, sagt TuS-Trainer Florian Gonschior und erwartet von seinem Team dementsprechend die Bestleistung. Es wird fleißig trainiert, und mit dem Ausblick auf die kommende Landesliga-Saion könnte die Stimmung im Team nicht besser sein.

Genau das möchten wir auch bei unserem letzten Heimspiel zeigen und uns mit einem spannenden Spiel und noch besserer Stimmung bei allen Fans und Supportern bedanken. Wir würden uns freuen, euch alle in der Knappenhalle zu begrüßen und mit euch diese tolle Saison und natürlich unseren Aufstieg feiern zu können. Kommt vorbei – wir haben einiges für euch vorbereitet!

Los geht es am Sonntag, 05.03.2023 um 15:30 Uhr in der Knappenhalle, Paschenbergstr. 95 in Herten.
Wir freuen uns auf euch!