Das nächste Saisonspiel von unserem Team #2 findet nicht wie ursprünglich angesetzt am 17.02. in Olfen statt, sondern bereits am 11.02. in unserer heimischen Rosa-Parks-Gesamtschule. Spielbeginn ist gegen 20:00 Uhr.

Im Hinspiel gab es einen 3:0-Derbysieg für unsere Mädels. Die Sätze waren aber hart umkämpft und nicht so deutlich, wie das Endergebnis es vielleicht vermuten lässt. Besonders wurde Herne durch die Verletzung der ersten Zuspielerin geschwächt. Seit diesem Spiel ist bei Herne viel passiert. In den letzten beobachteten Spielen, konnte unsere Trainerin Miriam Siemer eine deutliche Steigerung gegenüber der Begegnung zwischen unserem TuS und Herne feststellen. Das wird also ein knackiges Spiel am nächsten Montagabend.

Diese Montagabende sind auch nicht unbedingt die beliebteste Trainingszeit für unser Team #2, dennoch wollen sich die Mädels von dieser Voraussetzung nicht beeinflussen lassen und vor allem an die Leistungen aus den letzten Spielen anknüpfen. Wozu es am Ende reichen wird bleibt abzuwarten.