Team #2 kann vor der Saison einen weiteren Neuzugang vorstellen. In der letzten Saison wechselte schon Zeynep Sirik vom TV Wanne nach Herten, nun folgte ihr Mittelblockerin Melina Sobotka. Beide waren bereits in Wanne Teampartnerinnen und wir freuen uns, dass Melina nun auch den Weg zu unserem TuS gefunden hat.

Die 21-Jährige feiert ins diesem Jahr ihr 10-jähriges Volleyball-Jubiläum. Die gesamte Zeit hat sie beim TV Wanne verbracht und dort auch das Volleyballspielen gelernt. Unser Team #2 freut sich jetzt aber, dass sie sich im Jubiläumsjahr für den TuS entschieden hat und die Mittelblockposition verstärken wird.

In ihrer volleyballfreien Zeit steht Melina entweder auf Ski oder auf dem Surfbrett, aber sonst steht bei ihr das Team im Mittelpunkt. In der kommenden Saison möchte sich Melina im Team etablieren , viel Spaß haben und den ein oder anderen Sieg feiern. „Ich denke die Saison wird spannend und lustig! Ich freue mich auf alles was kommen wird!“

Liebe Melina, wir freuen uns, dass du ein Teil der TuS-Familie bist!