Bereits seit einigen Spielzeiten sind die Begegnungen zwischen unserem Team #2 und der Mannschaft aus Datteln immer heiß umkämpft. Am kommenden Sonntag kommt es dann zum nächsten Duell in der Martin-Luther-Hölle.
Die letzten zwei Trainingswochen hat das Team um Trainer Lars Zimmermann gut genutzt und fühlt sich vorbereitet für ein richtungsweisendes Spiel. Besonders im Mittelblock wurden noch einmal Akzente gesetzt. Zusätzlich gewinnt das Spiel an Brisanz, da sich Datteln derzeit auf dem Spitzenplatz befindet und die Partie daher eine erste grobe Einordnung in das Leistungsniveau der Liga erlaubt. 
Nach dem mentalen Knick unseres Teams in der Partie gegen EVC Massen wird sich zeigen wie gut das Team den Spieldruck über drei Sätze auf das heimische Parkett bringen kann. 
„Das Team hat Bock drei Punkte in eigener Halle zu halten und die Fans zu begeistern.“, freut sich Lars Zimmermann auch auf sein ersten Heimspiel mit seinem neuen Team. 

Spielbeginn ist am 27.09.2020 um 11:00 Uhr. 

Für das erste Heimspiel von unserem Team #2 müssen auch in der Martin-Luther-Halle COVID-19-Auflagen eingehalten werden.
Denkt an euren Mund-Nasen-Schutz, den ihr auf dem Weg zu eurem Sitzplatz braucht, Anwesenheitslisten liegen am Eingang für euch aus. Die verbliebenen 10 Sitzplätze können noch bis Freitag beim Team reserviert werden. 15 Plätze sind für unsere Gäste reserviert, sollten nicht alle am Sonntag besetzt werden, können auch spontan noch Zuschauer einen Platz bekommen. (Keine Garantie)