Nach einem gelungenen Saisonstart heißt das nächste Ziel für unser Team #2 Unna. Dort wartet am kommenden Samstag ein bisher unbekannter Gegner mit EVC Massen auf unsere TuS-Mädels. Eine spezielle Vorbereitung auf den Gegner ist daher nicht möglich sodass sich Trainer und Team auf alles einstellen müssen. Die Erwartungen sind daher relativ bescheiden formuliert: Das eigene Spiel soll fokussiert werden und die Mädels sollen an die Leistungen des ersten Saisonspiels anknüpfen. „Dann können wir schauen, wie wir unsere Stärken im Spiel am besten auf das Feld bringen.“, so Trainer Zimmermann optimistisch. „Auch ich muss mich überraschen lassen.“

Spannend wird die Kompensation des Ausfalls der beiden etatmäßigen Diagonalangreiferinnen. Katja Waldeyer und Kathi Dubert stehen aus beruflichen und persönlichen Gründen am Wochenende nicht zur Verfügung.

Dennoch liegt nach einer intesiven Trainingswoche der Wunsch nahe auch im zweiten Saisonspiel den ein oder anderen Punkt zu holen.

Unser Team #2 freut sich auf Unterstützung am kommenden Samstag, 12.09.2020 um 15:00 Uhr in Unna. (Schillerschule, Mittelstr. 14 59427 Unna)

Bitte beachtet die Corona-Maßnahmen für die Halle und informiert euch auf www.evc-massen.de ; Dort findet ihr ein Formular, welches ihr ausgefüllt am Spieltag mitbringen müsst. Danke!