Nach einer zweiwöchigen Spielpause muss unser Team #2 am kommenden Sonntag gegen SG FdG Herne ran. Das Hinspiel verlief suboptimal für unsere TuS-Damen, die sich mit 1:3 geschlagen geben mussten. 

Doch seitdem ist viel passiert. Neue Trainingsimpulse gaben dem Team noch einmal Schwung und dieser soll zu einem Sieg am Sonntag gegen die Hernerinnen verhelfen. Denn leider steht unser Team #2 zur Zeit auf dem Abstiegsrelegationsplatz und um dieser Relegation Ende April aus dem Weg zu gehen, müssen in den verbleibenden drei Spielen unbedingt viele Punkte her. 

Nachdem in den vergangenen Trainingswochen vor allem der Fokus auf die Blockarbeit gelegt wurde, soll am Wochenende das Gesamtpaket stimmen. Die Spielerinnen sind optimistisch: „Wir müssen den Spaß an unserem Spiel wiederfinden, dann sollte das schon gehen!“

Spielbeginn ist am 15.03.2020 um ca. 15:00 Uhr in der Werner-von-Siemens-Schule in Bochum. Die Mädels brauchen eure Unterstützung um sich wichtige Punkte im Abstiegskampf zu holen.