Nach einem spielfreien Wochenende geht es kommenden Samstag weiter für unsere Bezirksliga-Vertretung. 

Gegen die DJK Spielfreunde Datteln III sollen die nächsten Punkte geholt werden. Die Dattelner Mannschaft steht aktuell auf dem letzten Tabellenplatz – was jedoch nicht allzu viel bedeuten muss. Wer unsere Mannschaft kennt, weiß nämlich ganz genau, dass vor allem die Teams, die mit ungewöhnlicher oder unkonventioneller Spielweise auftreten, für die Hertener Mädels für die meisten Probleme sorgen. 

Trotzdem ist das Ziel klar: 3 Punkte soll es geben, und das natürlich möglichst deutlich. Auch wenn die Trainingssituation nicht ganz optimal war (Trainer krank – Spielerinnen im Urlaub) und auch zum Spieltag nicht alle Spielerinnen startklar sein werden, ist das Team hochmotiviert, den nächsten Sieg nach Hause zu holen. 

Spielbeginn ist um 15:30 Uhr im Theodor-Heuss-Gymnasium in Waltrop. Wir freuen uns wie immer über lautstarke Fans!