Unser Team #2 darf in der kommenden Saison ein neues Gesicht auf der Außenposition in der TuS-Familie begrüßen.

Zeynep Sirik ist 22 Jahre alt, hat beim TV Wanne gelernt und 5 Jahre dort verbracht. Als ein Arbeitskollege sie auf unseren TuS aufmerksam gemacht hat, war das Interesse groß ein Teil der TuS-Familie zu werden. „Besonders überzeugt hat mich der Zusammenhalt im Verein!“, begründet Zeynep ihre Entscheidung für den Wechsel.

Ihr Ziel für die kommende Saison ist es mit der Mannschaft zusammenzuwachsen und für einen Platz an der Tabellenspitze zu kämpfen. Die monatlichen Mannschaftstreffen würde Zeynep nutzen um das Team auch außerhalb der Sporthalle richtig kennenzulernen, am liebsten durch lustige Spielchen.

Wir freuen uns, dass du ein Teil der TuS-Familie bist! Herzlich Willkommen, Zeynep!