Die letzten beiden Spieltage von Team #2 waren von sportlichen und stimmungsvollen Höhepunkten geprägt. Diese Stimmung und den Schwung wollen die Mädels von Trainrin Miriam Siemer nun auch mit in das nächste Saisonspiel nehmen.

Der nächste Gegner ist der SV Lünen. Im Hinspiel war unser Team #2 nur dürftig besetzt und kam nicht über nur einen Satzgewinn hinaus. Im Rückspiel ist die Situation nun ganz anders. Der Hertener Kader ist nahezu vollständig und durch den Schwung der letzten beiden Heimspiele auch hochmotiviert. Dennoch ist Lünen nicht zu unterschätzen! In den verbleibenden Trainingseinheiten wird sich noch einmal explizit auf den nächsten Gegner vorbereitet und vor allem das Zusammenspiel der Mannschaft steht im Fokus.

Anpfiff von Team #2 gegen den SV Lünen ist diesen Samstag, 02.02.2019, um ca. 18:00 Uhr in der Marie-Curie-Realschule in Bottrop. (Friedrich-Ebert-Straße 120) Die Mädels brauchen eure Unterstützung, damit sie weiter auf der Erfolgswelle reiten können!