Team #2 kann sich in der neuen Saison über noch eine Rückkehrerin freuen. Zurück im Ruhrpott ist Zuspielerin Johanna Jasmer. Nach ihrem Studium für Sonderpädagogik in Köln zog es die 23-Jährige wieder zurück in ihre Heimat Herten. Bei unserem TuS hat Johanna 2006 das Volleyballspielen gelernt und hat bis 2016 in Herten gespielt.

Jetzt ist sie zurück und unterstützt ihr altes Team auf der Zuspielposition. Die Entscheidung für Team #2 fiel ihr nicht sonderlich schwer. „Die Mädels sind ehrlich und mit einer guten Mischung aus Ernsthaftigkeit und Witz bei der Sache!“

Für die neue Saison wünscht sich Johanna wieder die alte Routine auf dem Feld zu finden und damit ihr neues/altes Team zum Erfolg zu bringen.

Willkommen zurück, liebe Johanna!