Nachdem das letzte Spiel gegen den SV Lippramsdorf ein großes Auf und Ab war (18:25, 6:25, 18:25), hat Team #3 die vergangenen Trainingseinheiten genutzt, um an genau dieses „Ab’s“ zu arbeiten. 

Der Fokus lag vor allem auf Verbesserung der Annahme und Abwehr.  Unterstützend dabei war Libera Carolin Viermann, die den Spielerinnen wertvolle Tipps mit auf den Weg geben konnte, um auch in hektischen Spielsituationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch auch am variableren Zuspiel und den Angriffen wurde gefeilt, sodass das Team nun optimistisch in die nächste Partie geht. 

„Wir arbeiten gemeinsam daran, uns bestmöglich zu entwickeln und lassen uns von den letzten Ergebnissen nicht unterkriegen.“, so Trainerin Susanne Scholz. Im kommenden Spiel gegen den VC Marl steht fast der gesamte Kader zur Verfügung. Dadurch ist die Mannschaft umso motivierter, die Leistung aus dem Training auch im Spiel abzurufen. 

Los geht es am kommenden Sonntag um ca. 12:30 Uhr in der August-Döhr-Schule in Marl, Zuschauer und Supporter sind natürlich wie immer gern gesehen. Wir freuen uns, mit euch zu jublen!

Bitte achtet auch hier wieder auf die Einhaltung der 3-G-Regel und Maskenpflicht bis zum Sitzplatz.