Nach der ersten Runde Anfang Oktober steht am kommenden Sonntag nun die zweite Runde des Kreispokals an. Unser Team #3 qualifizierte sich erfolgreich und erhält sogar noch einen Bonus: Als niedrigstklassige Mannschaft ist Herten der Ausrichter des Turniers!
Zu Gast sind in dieser Runde der SV Lippramsdorf (Bezirksliga), VC Bottrop 90 (Landesliga) und TV Datteln 09 (Landesliga). Mannschaften, die einigen TuS-Mitgliedern bereits bekannt sind.

Doch auch wenn die gegnerischen Mannschaften in höheren Ligen spielen, hat Team #3 alles andere als schlechte Karten. In der aktuellen Saison steht die Mannschaft rund um Trainerin Julia Bergmann ungeschlagen auf Platz 1 der Tabelle. Da kann die erste Partie gegen SV Lippramsdorf schon beinahe als Testspiel gesehen werden, Lippramsdorf spielt nämlich eine Liga höher. Auch das Spiel zwischen Bottrop und Datteln wird ein spannendes Match, die beiden Teams kennen sich bereits aus dem Regelbetrieb der Landesliga.

Neben den also durchaus attraktiven Partien sorgt die Hertener Mannschaft wie immer für das leibliche Wohl und freut sich über jeden Unterstützer. Los geht es am Sonntag, 16.12.2018 um 14 Uhr in der Knappenhalle, Paschenbergstr. 95 in Herten.